Keine Angst Freunde -

sondern Aufgepaßt !!!

 

Finanzielle Belastungen kommen auf Eure Eltern keinesweg zu, da die Einkleidung durch uns vorgenommen wird. (Dieser Satz ist für Eure Eltern bestimmt) Wie in den letzten Jahren sollt ihr in einem Wettbewerb einmal beweisen, dass für Euch Faasenacht kein Fremdwort ist. Es versteht sich von selbst, dass die Sieger einen Preis erhalten.

Abgesehen davon ist es erstrebenswert Märchenprinz zu werden.
Warum ???

Der Prinz 

* wird märchenhaft eingekleidet
* ist Gast von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer
* eröffnet unsere Sitzungen
* hat am Rosenmontag einen Prinzenwagen und darf Gutzjer unners Volk werfe.

Für die Eltern: "Nicht erschrecken - für die Schule bleibt Zeit genug!" Um diesen Wettbewerb durchzuführen müssen wir erfahren, wer von Euch daran interessiert ist, deshalb füllt bitte die Anmeldung aus und schickt sie per Post an uns; füllt das Anmeldeformular Online im Internet aus oder kommt direkt zum Termin.

Der Märchenprinz wird auch nicht ausgesucht - sondern es ist ein Wettbewerb - Der Name Märchenprinz kommt in Anlehnung an den Aachener Wettbewerb. Dort wird in den Schulen ein Aufsatz nach dem Thema "Es war einmal..." geschrieben - und die meisten Märchen beginnen mit diesen Worten, daher Märchenprinz.

Aber keine Angst - einen Aufsatz müsst Ihr beim "Casting" wie man es ja jetzt nennt nicht Schreiben. Es ist heute fast schon ein kleine Vorlesewettbewerb.

Casting für 2020

Termin demnächst